• Liebes Praxisteam,

    ich kann die Praxis Gynundco uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr freundlich empfangen und die die Atmosphäre in der Praxis ist einfach nur sehr angenehm.

    Besonders begeistert bin ich davon dass ich meine Termine auch mit meiner kleinen Tochter (2 Jahre) ohne Probleme wahrnehmen kann und hier so verständnisvoll drauf eingegangen wird.

    Auch die Beratung durch die Ärzte ist immer verständnisvoll und ohne Zeitdruck.

    Bitte macht weiter so!

    Liebe Grüße

    Melanie Kirschin

    Patientin Melanie empfiehlt die Frauenärzte Bensberg
  • Eine Ärztin wie eine Freundin
    Ich bin seit Jahren Patientin bei ihr (Dr. Holthaus) und habe nie eine nettere und persönlichere Behandlung erfahren :-). Die Begrüßung ist herzlich, sie nimmt sich ausreichend Zeit, ich fühle mich nie abgefertigt sondern aufgehoben. Ich kann mit ihr so offen wie mit einer Freundin reden. Sie hat immer einen persönlichen Rat parat. Für jede Frage die ich stelle, bekomme ich eine ausführliche kompetente Antwort. Diese Frau hat Fachwissen! Was will Frau mehr :-)“

    Patientin
    gefunden auf Jameda
  • „Einfühlsame und kompetente Ärztin
    Ich ließ mich in der Schwangerschaft von Dr. Sperling betreuen und hatte das Glück, auf eine sehr fachkundige und warmherzige Ärztin zu treffen. Ich empfand schnell Vertrauen zu ihr und fühlte mich bei Problemen oder Unsicherheiten im Schwangerschaftsverlauf immer richtig gut aufgehoben. In der Praxis fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl, denn sie ist professionell organisiert und die Mitarbeiterinnen sind alle äußerst sympathisch und herzlich. Ich kann Dr. Sperling sehr weiterempfehlen!“

    Patientin > 30
    gefunden auf Jameda
Diese Website nutzt Cookies, damit sie besser bedienbar ist. Wir werten diese nicht aus, sind aber rechtlich angehalten, trotzdem Ihr Einverständnis einzuholen. Bitte stimmen Sie dem zu.